onsdag 19. mai 2010

Feeling better


Today Iam feeling much better. I want to thank you for the last comments on my writings.
The nature in Norway is great, and I usuall have no problems moving and around, but the class was quite a new thing for me and my dog and so the movement in the mountains. That was a bit too much.
But now I feel better and the weather is absolutley fantastic.
Here is the thread from the red,blue, purple dyed fiber I showed you some weeks ago.
I combined the thread with some purple alpacca fiber and the result is really good. I have no idea yet what to make from it.
But I thought about a shawl or something.
So, thats all for today. Later today we will do some BBQ and I will go for a nap on my sofa.:)

6 kommentarer:

  1. Ist das eine schöne Farbe und ein tolles Garn geworden...ein Schal oder ein schönes Tuch..das stelle ich mir auch toll vor.
    Da bin ich dann mal neugierig was es wird
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    SvarSlett
  2. Wow, das sieht Klasse aus!!!! Da hatte Dein/e Azalee/Rhododendron aber schwer zu schleppen ;-) Rosenfee hat recht ... ein Tuch! Vielleicht ist ja der KAL von Beyenburgerin was für Dich und das Garn?

    Das meiste von Deiner Schreiberei in Englisch kann ich ja locker lesen, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch: was bitte ist BBQ?

    Grüßles
    SaLü, die jetzt nicht aufs Sofa, sonders ins Bett verschwindet *wink*

    SvarSlett
  3. HEHE, ja also ein BBQ ist ein Barbeque, sprich grillen:) Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ja an den kal von Beyenburgerin habe ich auch schon gedacht.
    So nun muss ich raus vor die Tür. Die Sonne lacht. LG Sandra.

    SvarSlett
  4. Na, da hoffe ich, dass es geschmeckt hat :-) Grillwetter hatten wir dieses Jahr noch kaum ...

    Sonne gibt es hier hoffentlich zum Wochenende wieder ... heute regnet es leider Bindfäden.

    Bin gespannt, ob und wenn ja, wie das Tüchlein dann aussehen wird :-)

    Neugiergrüßles
    SaLü

    SvarSlett
  5. Dachte ich mal bei dem KAL mit, dem von Beyenburgerin. Macht doch auch mit? LG

    SvarSlett
  6. Ich kämpfe mich gerade durch die Anleitung ... habe noch nie nach einer englischen gestrickt und bin sehr unsicher ... mal gucken, vielleicht schlage ich morgen eine Probe an ... schönes, kuschliges Garn habe ich noch da :-) Selbstverständlich nicht so etwas superschönes, wie Dein tolles selbstgemachtes.

    Strickwütige Grüßles
    SaLü

    SvarSlett