fredag 7. januar 2011

Is it possible?...



...I made a pair of socks:)


You know, I am not a sock knitter. I must admit, I hate it:S

Or do I?

The problem was I think, that I had problems with the heal and cap knitting and that made me frustrated. I allmost allways had a one sock UFO left:(

But this time I bought thikker yarn and I made a for me different heal, called a boomerang heal and it worked allmost fine. Well I finished them and that give me enough confidence to try one more time. The cap went well. And the next pair will hopefully get better.




7 kommentarer:

  1. Huhu Sandra
    Na die sind doch super geworden!!!!!
    Ich finde sie sehr schön
    Hier:http://www.youtube.com/results?search_query=ferse+stricken&aq=f
    da findest du Tips fürs Sockenstricken auf Video

    Meine ersten Socken hatten auch eine Bumerangferse,aber nur weil ich die andere Ferse nicht so mochte,mittlerweile aber schon
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    SvarSlett
  2. Hey Sandra,

    die sehen aber toll kuschelig aus! Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen UFO-Beendigung und willkommen im Sockenstricker-Club ;-)))

    lg,
    Silvia

    SvarSlett
  3. Sag ich doch immer wieder ... die Bumerangsferse ist nicht schwer zu stricken :-) Sandra, die sind Klasse und dicke Socken kann man ja zur Zeit noch gut gebrauchen. Also ran ... und 2011 wird DEIN Sockenjahr ;-)

    Sockige Grüßles
    SaLü, die auch gerade mal wieder dicke Socken nadelt ... selbstverständlich mit Bumerangferse

    SvarSlett
  4. IHR seid SUPER!!! Danke für die tolle Motivation!!! Das brauch ich <3.

    SvarSlett
  5. Hallo Sandra
    Schau mal bei mir rein,ich habe was für dich
    Liebe GRüsse
    Patricia

    SvarSlett
  6. Hey Sandra,
    um dir die Arbeit noch etwas zu versüßen, hab ich noch was für dich auf meinem Blog. Schau mal nach...und nein, ich hab mich mit Rosenfee nicht abgesprochen ;-)))
    lg,
    Silvia

    SvarSlett
  7. Hei Sandra!
    Takk for koselig hilsen ved kuletider - nå er også jeg tilbake i bloggverden!
    Håper alt står bra til med deg og dine!
    Klem,
    Nina

    SvarSlett