onsdag 30. desember 2009

Frohes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben Blogleser. Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden?
Ich bin auf jeden Fall gut davon gekommen und bin vom Weihnachtsmann mit einem eigenen Laptop beschenkt worden.
Von meiner kreativen Seite ist im Moment nicht viel zu sehen, da ich im Moment sehr viel in Stavanger arbeite, und damit auch sehr zufrieden bin.
Auch wenn uns noch ein Tag im alten Jahr übrig bleibt möchte ich trotzdem allen die diesen Blog besuchen schonmal einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2010 wünschen.

LG Sandra


Hello Dear Blogreader.
I hope you had a wonderfull christmas time. Mine was great and Santa brought me a Laptop. Iam so happy with it.
At the moment i cant show you so much of my creative site cause Iam working quite often in Stavanger and iam happy with it but i want to wish u all a happy new year. Cu in 2010:)


Hei alle sammen.
Ønsker dere alle en vel overstått jul. Håper dere har fått mange fine gaver fra julenissen, jeg for min del fekk en flott laptop. For tiden kan jeg ikke vise dere så mye av min kreative side da jeg jobber en god del i Stavanger og er fornøyd med det. Men jeg ønsker dere alle et riktig godt nytt år.

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar